The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Die Superinfektion ----> Mugi stirbt

Letztens war ich in der Disco mit ein paar Freunden. Da wir hier in Bayern jetzt auch Rauchverbot haben, musste ich mit Freunden raus, um den Gesellschaft zu leisten. Jedoch hatte ich nur einen T-Shirt an, da es immer in der Disco so heiß ist. Tja am nächsten Tag war es ganz normal, doch dann hat es mich voll erwischt....die Erkältung

Definition:

Die Erkältung oder auch der grippale Infekt ist eine akute Infektionskrankheit der Nasen-, Hals- und Bronchialschleimhäute, die in erster Linie von Viren, manchmal zusätzlich auch von Bakterien Superinfektion genannt, wobei es sich im engeren Sinne um eine Sekundärinfektion handelt. Die Begriffe Erkältung und grippaler Infektechten Grippe (Influenza) verwechselt, die für immungeschwächte verursacht wird. Letzteres wird in diesem Zusammenhang auch entstammen der Alltagssprache und sind wissenschaftlich bzw. medizinisch nicht scharf definiert. Häufig wird der grippale Infekt mit der deutlich schwereren Personen, wie vor allem für Säuglinge und alte Menschen, tödlich enden kann. Die Erkältungsinfekte sind die häufigste Infektion des Menschen überhaupt, Kleinkinder sind mit bis zu 13 mal im Jahr am häufigsten betroffen. Erwachsene erkranken durchschnittlich etwa zwei- bis dreimal im Jahr.

Naya jetzt steh ich hier mit einer Superinfektion und schreib ins Blog. Möchte aber auch nicht zuviel reinschreiben, weil ich euch nicht anstecken möchte. So ein tödlicher Virus, kan nämlich auch übers Internet ansteckbar sein......naya was gibts sonst noch zu erzählen??? Hab vorhin meine Mutter abgeholt und dabei eine Maus oder Ratte oder ein Einhörnchen überfahren...Keine Ahnung was das war. Auf jedenfall sieht man die Blutspuren am Reifen. Die Kazte vom Freund hat mich voll gekrallt, weil ich sie erschreckt hatte. hmm....hab letztens das Ponny wieder gesehen....naya das wars dann...... 

16.1.08 21:56


Mehr Verantwortung für Mugi-Maus^^

Erkältung überstanden, mit gehts nicht gut. Da ich bei der Arbeit jetzt mehr Verantwortung bekommen habe. Ich weiß gar nicht, wo ich so richtig anfangen soll. Den einen Bereich hab ich ja mal fertig und es sieht wirklich gut aus, jedoch seit ich jetzt meinen Vollzeitvertrag bekommen habe, muss ich auch einen neuen Bereich kriegen....naya kann man halt nichts machne Chef bleibt Chef...^^und irgendwie ist das auch eine Herausforderung für mich.^^....hihihi wird schon schief gehen und die Abmahnung kommt..hihihi.....

 

hmm was gibts denn noch zu erzählen? ich bin ja nicht so Abenteuerlustig wie die Sora^^...gell....

 

ok, es gibt jetzt Pizza, meine Mum hat nach mir gerufen. Ich geh dann mal tschauu.....

 

22.1.08 11:56



Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed