The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Das Ponny

Mann ohh mann, heute ist mal wieder voll der tierische Tag gewesen. Da fährt mann ganz in alle Ruhe Auto, und auf einmal taucht auf der Straße ein Ponny auf. Ok, kein Problem, ich kann auch einen anderen Weg nehmen. Ich wollte auf der Straße einach wieder wenden, doch da das Auto zu groß war, musste ich noch zusätzlich den Rückwärtsgang einlegen. Als ich dann natürlich auch Rückwärts gefahen bin, um einen Korrekturzug zu machen, hab ich was ganz großes Überfahren.......es war das Ponny......für zwei Sekunde lang hatte ich einen Herzinfarkt....Doch als ich dann wieder zu mir kam, hab ich gemerkt, dass das Ponny mind. 20 Meter hinter mir war....ich hab mir erst mal überlegt, ob ich ihn ihn so weit weggeschleudert hatte...das war doch eigentlich unmöglich..............oder doch.................neeeeeeeee

 

Macht nichts, ich Dummi, der Motor war abgestorben. Bin halt weitergefahren.....und als ich dann einen anderen Weg endlich genommen hatte........ist mir dieses bescheuerter Ponny wieder aufgekreuzt.............ok....... hab ich gesagt. Ich hatte mir gedacht, dass ich mir das ins Blog aufschreibe, da ich ja sowieso nichts zu tun habe.....

Für diesen Beitrag habe ich mind. 5 min. gebraucht....als ich so ca. in der 3 min. war, hab ich eine SMS bekommen. Mein Handy lag auf dem Fensterbrett. Grad als ich mein Handy nehmen wollte...sah ich aus dem Fenster wieder.......................das Ponny.....................ich bin tierisch verflucht

20.7.07 18:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (20.7.07 23:38)
Ich lach mich immer schrott wenn ich deine Einträge lese! Herrlich *Lachtränen wegwisch*

Vielleicht will dir die Tierwelt ja was sagen? Schau dir mal "Zum Ausziehen verführt" mit Sarah Jessica Parker und Matthew Mc C. an


Kathy / Website (20.7.07 23:39)
Uuups, vergessen: Geiles neues Layout!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed