The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


nervige Kinder

also es wird mal wieder Zeit, einen Eintrag ins Blog zu schreiben......abgesehen davon, dass ich mal wieder jeden Sonntag einen leichten Kater habe, haben wir mal Gäste gekriegt....mann ohh mann, voll nervig. Es sind im Haushalt, jetzt zur Zeit mind. 8 Kinder.....über die hälfte davon stehen jetzt neben mir und sehen mir zu, wie ich tippe. Jede 10. Sekunde kommt die Frage: "Wat mat du denn daaaaaaaaaa".......Ohhh Gott bitte hilf mir.

Naya zurück zum Kater........ich hab jetzt die Kinder  rausgeschmissen..... So frech wie die sind.............naya dafür gibts jetzt leider kein PS2 mehr......ohhh der Eine heult jaaa, wie süß .........naya auch egal

Zurück zum Kater....gestern Abend war halt so ein Trinkspiel................super jetzt kommen die kleinen Kinder noch rein.......egal ich schließ mal ab..

Also zurück zum Kater...gestern Abend war halt so ein Trinkspiel bei Freunden....da konnte ich einfach nicht nein sagen, ich bin halt bei jedem  Scheiß dabei.........super jetzt knallen die Kleinen mit ihren kleinen Füßlein gegen die Tür........aber auch egal

Zurück zum Kater............. ach ich hör jetzt einfach auf..........ich hab gesoffen und habe einen Kater...dass reicht.....so.......ich geh jetzt die Kinder verhauen............................

22.7.07 19:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (22.7.07 19:18)
:D Ich lach mich scheckig...

Hehe, Kater und Kinder in Kombination ist echt übel ^^ Ich muss zugeben, ein bisschen schadefroh bin ich ja....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed