The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Resident Evil 4 (Danger!!! suchtalarm bei mugimaus)

Also Leute, ich habe dieses Spiel bestimmt schon seit 2 Monaten und habe es mind. 4 mal durchgespielt. Naya, da ich so ein Cheater bin, musste ich dann mal bisschen im Internet durchstöbern, um es etwas zu vereinfachen. Da bin ich auf etwas komisches gestoßen, unzwa auf eine Laserkanone, mit den man die Las Plagas erledigen kann. Ist nämlich mit eine normalen Pistole ganz schwer, da sich die Las Plagas regenerieren können (Aber mit einem Raketenwerfer geht es auch). Naya da ich ja das spiel 4 mal durchgespielt habe, habe ich natürlich auch eine Menge Geld und meine aufgetunten Waffen haben sich natürlich auf aufgehäuft. Da ich aber das Spiel die ganze Zeit auf dem Leicht-Mod gespielt habe muss ich, um die Laserkanone zu kriegen, das Spiel erst mal auf dem Profi-Mod schaffen.

Tja, da gibt es aber leider ein Problem ich habe noch nicht den Profi-Mod. Muss ihn erst mal freischalten, tja das heißt ich muss das spiel erst mal auf Normal-Mod durchspielen, um den Profi-Mod zu haben. Dass heißt Meine ganzen Scheiß Waffen sind weg. Denn man hat nicht soviele Möglichkeiten zu Speichern. Ich muss das vorherige also überschreiben .....Ich weiß ich weiß, gar nicht so schön aber was solls.....

 

Momentan ist mein kleiner Cousor hier, also kann ich nicht spielen, da er sonst Nachts albträume bekommen wird. Tja und bis er geht, bin ich schon auf der SilvesterParty....Ohh Gott...ich bekomm jetzt schon eine Alkoholvergivtung, wenn ich daran denk, was so alles passieren wird...MugiMaus betrunken mit ganz ganz vielen Raketen und Böller....gell Kahty

Naya ich muss dann mal aufhören, bei uns gibts heute Raclette....hihihihi

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, letztens hatte ich voll den Albtraum, da hab ich Michael Myers gesehen, wie er auf mich zukam...naya da bin ich schnell wieder aufgewacht....war aber ohne Absicht....tja und ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, da bin ich wieder eingeschlafen.....ich musste einfach wissen, wie es weitergeht....tja da ich aber meine Träume kontrollieren kann, hab ich mich natürlich zu einem SSJ3 verwandelt und ihn mit einem KameHameHaaaaa besiegt.....tja dann hab ich natürlich wieder die Kontrolle über meinen Traum verloren und bin mit dem Fahrrad nach Italien gefahren, um meine Eltern zu besuchen. Tja dann hab ich mich gefragt, wieso Italien, ich bin doch Türke ujnd wieso sind meine Eltern in Italien....tja dann bin ich wieder autom. augewacht..... 

31.12.07 14:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (3.1.08 21:25)
:D DAs war ja mal wieder ein Eintrag wie ihn nur der Mugi schreiben kann KLasse!

oooh, nach Italien würde ich auch gerne mal wieder... aber nicht mit dem Rad, da sterb ich ja :D
Ich war mal in Irland und bin da 10 Tage lang mit ner Gruppe Rad gefahren... war auch fast mein Tod


Mugen (4.1.08 23:12)
ahh da kennst du mein alten Klassenlehrer noch nicht. Jeden Sommer hatte der immer eine Fahhradtour gemacht. Ist schon mal mit dem Fahhrad in die Türkei gefahren. Für manche Menschen ist das voll krank aber für ihn ist das normal. Das war immer so wiztig. Anfang Sommer hat er immer 100kg gewiegt. Als er aus dem Urlaub zurückkam, wog er mind. 70....ich sag ja voll krank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed