The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Mehr Verantwortung für Mugi-Maus^^

Erkältung überstanden, mit gehts nicht gut. Da ich bei der Arbeit jetzt mehr Verantwortung bekommen habe. Ich weiß gar nicht, wo ich so richtig anfangen soll. Den einen Bereich hab ich ja mal fertig und es sieht wirklich gut aus, jedoch seit ich jetzt meinen Vollzeitvertrag bekommen habe, muss ich auch einen neuen Bereich kriegen....naya kann man halt nichts machne Chef bleibt Chef...^^und irgendwie ist das auch eine Herausforderung für mich.^^....hihihi wird schon schief gehen und die Abmahnung kommt..hihihi.....

 

hmm was gibts denn noch zu erzählen? ich bin ja nicht so Abenteuerlustig wie die Sora^^...gell....

 

ok, es gibt jetzt Pizza, meine Mum hat nach mir gerufen. Ich geh dann mal tschauu.....

 

22.1.08 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy (16.3.08 16:58)
Naa, wie schaut's aus Mugi? Lebst du noch oder war das zuviel Verantwortung
Meld dich mal wieder ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed